Merenschwand besiegt Leader

Di, 17. Sep. 2019

Fussball, 4. Liga

Der FC Merenschwand empfing den ungeschlagenen Tabellenführer Mellingen IIb. Nach einer hektischen Startphase entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Einem Pfostenschuss von Mellingen stand ein Lattenschuss von Merenschwands Stöckli gegenüber. Torlos ging es in die Pause. Nach einer Stunde wurde Nietlispach geschickt. Er schüttelte seinen Gegenspieler ab und traf überlegt mit einem Schuss in die nahe Ecke. Stöckli machte es ihm nach, er überlief auf der rechten Seite mit einem Energieanfall gleich drei Gegenspieler und erhöhte auf 2:0. Weil die Gäste nur eine Minute später im Anschluss an einen Eckball auf 2:1 verkürzen konnten, blieb das Spiel auf Messers Schneide. Die junge Oester-Truppe (Durchschnittsalter 22 Jahre) hielt dagegen, kämpfte um jeden Ball und konnte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...