Marmelade für Basar

Di, 10. Sep. 2019

Für den Zufiker Basar vom 30. November und 1. Dezember sucht das Team Helfer, die etwas zur Gourmetecke des Anlasses beitragen wollen. Beispiele dafür sind selbst hergestellte Marmelade, Sirup oder getrocknete Früchte. Die Organisatoren freuen sich über jeden Beitrag. Bastelartikel, welche zu Hause hergestellt wurden, werden ebenfalls gerne entgegengenommen. Auskunft erteilt Suzanne Marchand, Telefon 056 631 44 12.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weichen stehen auf Kampf

An der fünften Landsgemeinde der SVP Ortsparteien Muri und Wohlen sprach Valentin Landmann

Seit Ende März sitzt er im Zürcher Kantonsrat. Und er will in den Nationalrat. Besser bekannt ist Valentin Landmann schweizweit als Anwalt, etwa des Biker-Clubs «Hells Angels». In Muri stellte Landmann sein Motto vor: «Switzerland first – die Rettung der Welt danach».

Annemarie Keusch

Markige, bissige Worte wählen sie alle. Ob der Wohler Regierungsratskan...