KURZ GEMELDET

Di, 17. Sep. 2019

Pro-Senectute-Mittagstisch

Der Mittagstisch der Pro Senectute findet am Donnerstag, 19. September, im Restaurant «Grüene Bode» in Berikon statt. Gedeckt ist ab 11.30 Uhr, bei schönem Herbstwetter im Garten mit herrlicher Aussicht in die Berge.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lösung nach langem Weg

Es war ein langes Hin und Her mit dem Aargauer kantonalen Schwingfest. Nach vielen hitzigen Diskussionen wurde nun eine Lösung gefunden. Weil der Schwingklub Lenzburg keine helfende Hand bot, brauchte es die geballte Solidarität von ganz Beinwil und auch dem Schwingklub Fricktal, um die Verschiebung auf 2022 zu stemmen. --spr


Nicht «Schwinger-like»

Nach zähen Verhandlungen wurde nun eine Lösung gefunden für das Kantonale Schwingfest – Beinwil im 20...