Kleine Gala des Leaders

Di, 17. Sep. 2019

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 5:0 (3:0)

Der Leader beweist seine Topform. Der FC Mutschellen zeigt in der Neuauflage des Cup-Finals eine überzeugende Leistung und gewinnt die Partie gegen den FC Othmarsingen deutlich mit 5:0. Kempter und Merendino treffen jeweils doppelt.

Bei herrlichem Fussballwetter starteten die Mutscheller furios in die Partie. Nach drei Minuten profitierte Kevin Kempter von einem Fehlzuspiel der gegnerischen Verteidigung und zog allein auf Gästehüter Leandro Russo los. Mit der Leichtigkeit des Leaders netzte er zum frühen 1:0 ein. Mutschellen dominierte in der Folge das Spielgeschehen, die Gäste aus Othmarsingen fanden überhaupt nicht ins Spiel. Im Anschluss an einen Freistoss lenkte der präsente Daniele Garofalo den Ball mit dem Kopf in die weite…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einfacher Start wäre anders

Künstlerhaus-Geschäftsführer Samuel Steinemann zieht ein erstes Fazit

Viele personelle Wechsel, finanzielle Herausforderungen und jetzt die Coronakrise. Samuel Steinemann ist als Geschäftsführer des Künstlerhauses Boswil von Anfang an gefordert. «Ich mag Herausforderungen, auch wenn die To-do-Liste sehr lang ist», sagt er.

Annemarie Keusch

Es sind Chancen, es sind aber auch Herausforderungen. Und von denen musste Samuel Steinemann in seinen ersten ru...