Kino im Dorf

Fr, 06. Sep. 2019

Am Dienstag, 17. September, wird das mobile Kino «Roadmovie» in der Mehrzweckhalle zu Gast sein. Es wird der Spielfilm «Wolkenbruch» präsentiert. Die Bevölkerung ist eingeladen, am Kinoerlebnis teilzunehmen. Der Eintritt ist frei. Kinobar und Türen sind ab 19 Uhr geöffnet, Filmstart ist um 20 Uhr.

Baubewilligung

Der Gemeinderat hat folgende Baubewilligung erteilt: Daniel und Claudia Langenegger, Dachmättli 2b, 5444 Künten, Baubewilligung für Sichtschutzwände und Grillplatz mit Feuerschale oder Feuerring auf der Parzelle Nr. 736.

Papiersammlung

Die Schule führt am Samstag, 14. September, eine Papiersammlung durch. Bündel müssen bis 7.30 Uhr bereitgestellt werden. Zu spät platziertes Papier kann nicht mitgenommen werden. Ausserdem wird die Bevölkerung gebeten, das Altpapier gebündelt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Strafen, keine Punkte

Handball, 1. Liga: Muri – Emmen 25:33 (12:14)

Der TV Muri unterliegt Emmen in einer äusserst unterhaltsamen Partie deutlich mit 25:33. Die Partie ist jedoch enger verlaufen, als dies das Resultat vermuten lässt.

Ein Grossteil der rund 200 Zuschauer in der Bachmattenhalle dürfte schon einige Handballspiele gesehen haben. Eine Situation, wie sie am letzten Samstag nach 36 Minuten zu sehen war, dürften aber die wenigsten Beobachter schon einmal erlebt haben. Muris Jan...