Kein Tag ohne einander

Fr, 13. Sep. 2019

«Zwillinge im Freiamt»: Jasmin Döbeli-Rey (Boswil) und Jenny Strebel-Rey (Muri)

Jeden Tag hören sie sich, per WhatsApp, am Telefon. Fast jeden zweiten sehen sie sich, beim Tennis, zum Singen, zum Quatschen. Jenny Strebel-Rey und Jasmin Döbeli-Rey bezeichnen sich als die «typischen Zwillinge». Ohne einander zu sein, das können und wollen sich beide nicht vorstellen.

Annemarie Keusch

Jasmin Döbeli-Rey überlegte es sich ernsthaft. Australien hat es den beiden Zwillingsschwestern mehr als angetan. Mehrmals waren sie schon auf dem Kontinent unterwegs. Immer nur ferienhalber. Das wollten Jasmin und ihr Mann ändern. «Ich konnte es mir ernsthaft vorstellen für ein, zwei Jahre nach Australien zu gehen.» Das ist mittlerweile rund drei Jahre her. Umgesetzt hat sie den lange überdachten Plan nie.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine grosse Familie

Brumann Reisen AG feierte ihren 60. Geburtstag

1960 wurde der Grundstein für das Reiseunternehmen gelegt. Jetzt konnte der Familienbetrieb sein Jubiläum feiern. Der enge Kontakt zu den Kunden war dabei spürbar.

Über 500 Besucher kamen zum Jubiläumsanlass der Brumann Reisen AG. Einige brachten gar kleine Geburtstagsgeschenke mit. «Wir haben eine sehr offene Beziehung zu unseren Reisenden», erklärte Esther Brumann. «Wir erhalten von ihnen manchmal ...