Im Bregenzerwald

Di, 17. Sep. 2019

Vereinsreise der Volkstanzgruppe

Kürzlich besammelten sich 26 Teilnehmer zur Vereinsreise in die Region Bregenzerwald.

Mit dem Car fuhr die Gruppe nach Feldkirch. Auf der Schattenburg gab es eine spannende Führung durch das Schattenburger Museum. Viele Anekdoten und Redewendungen der Museums-Führerin brachten die Volkstanzgruppe zum Schmunzeln. Anschliessend verspeisten sie im Restaurant Schattenburg das Mittagessen. Ohne Regen ging es weiter Richtung Damüls. In Sonntag stieg die Gruppe in eine nostalgische, kleine Gondel, um das grosse Walsertal zur Bergstation Stein zu überqueren.

Hoch oben im Nebel

Einige der Mitglieder wanderten anschliessend von Stein hinunter nach Sonntag. Die anderen genossen den herrlichen Sonnenschein auf der Terrasse des Restaurants oder im Stüble. Zusammen im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verspätetes Weihnachtsgeschenk

«Weihnachtsträume» hiess die Weihnachtskampagne im Muripark. Und so einen Weihnachtstraum konnte sich Felix Marty aus Brüttisellen erfüllen, als er einen brandneuen Škoda Kamiq im Wert von 25 000 Franken in der AMAG Garage Dübendorf in Empfang nehmen durfte. Bei der feierlichen Autoübergabe durch Škoda-Geschäftsführer Dennis Rabe im Dübendorfer Showroom konnte der 40-jährige Zürcher sein Glück noch immer nicht recht fa...