Herbstausflug am 8. September

Fr, 06. Sep. 2019

Die Dorfbewohner und Freunde des Natur- und Vogelschutzvereins (NVV) sind kommenden Sonntag, 8. September, eingeladen zur gemeinsamen Wanderung zum Pflanzerbach, Junebach und Ibisguetbach in Eggenwil. Dabei werden die Teilnehmer spannende und lehrreiche Informationen zum Arten- und Amphibienschutz erhalten. Nach der Wanderung folgt ein gemütlicher Grillplausch in fröhlicher Runde.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr beim Restaurant Taras zum Apéro. Zur Vorbereitung der Sitzgelegenheiten beim Grillieren ist eine Anmeldung bei Hanspeter Seiler unter Telefon 056 555 28 66 oder per E-Mail unter ru.vi.trutmann@bluewin.ch nötig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Strafen, keine Punkte

Handball, 1. Liga: Muri – Emmen 25:33 (12:14)

Der TV Muri unterliegt Emmen in einer äusserst unterhaltsamen Partie deutlich mit 25:33. Die Partie ist jedoch enger verlaufen, als dies das Resultat vermuten lässt.

Ein Grossteil der rund 200 Zuschauer in der Bachmattenhalle dürfte schon einige Handballspiele gesehen haben. Eine Situation, wie sie am letzten Samstag nach 36 Minuten zu sehen war, dürften aber die wenigsten Beobachter schon einmal erlebt haben. Muris Jan...