Hagewo besucht «The Circle»

Fr, 06. Sep. 2019

Am Flughafen

Der traditionelle Herbsausflug des Handwerker- und Gewerbevereins (Hagewo) führt am Samstag, 23. November, auf den Flughafen Zürich. Dort steht eine interessante Baustellenführung an. Auf rund 180 000 Quadratmeter Fläche entsteht dort ein neues Zentrum, das Zürichs Attraktivität zukunftsweisend prägen wird. Eröffnung ist im Jahr 2020.

Vielfältiges Innenleben

«The Circle» ist ein architektonisch prägnanter Gebäudekomplex mit vielfältigem Innenleben in Gehdistanz zu den Terminals. Hier treffen in nie dagewesener Form, Business auf Lifestyle, Kultur auf Unterhaltung, Hotellerie und Kongress auf Bildung und Medizin. – Pro Unternehmen können wegen beschränkter Teilnehmerzahl nur zwei Personen teilnehmen. Anmeldungen bis am 27. September per Mail an: info@hagewo.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Festspiele in der Ringerhalle

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Niederwil erhält den Freiämter Holzpreis

Für die Ausgestaltung der Mehrzweckhalle mit Holz wird die Gemeinde Niederwil mit einem Preis geehrt. Man habe bewusst auf einen Rohstoff aus eigenen Wäldern gesetzt, lobt Kreisförster Robert Häfner.

Jugendtreff in Bremgarten eingeweiht

Bereits seit Oktober haben die Bremgarter Jugendlichen mit der «Turbine» ihren he...