Genussreise ins Saasertal

Di, 10. Sep. 2019

Vereinsreise des Frauenturnvereins Niederwil

Die Turnerinnen liessen es sich während dem zweitägigen Ausflug nach Saas Almagell gut gehen. Ein Genuss für Augen und Gaumen war programmiert.

Die zweitägige Vereinsreise führte zehn Turnerinnen des FTV Niederwil bei herrlichem Wanderwetter nach Saas Almagell im Saasertal. Nach der Ankunft im Hotel Mattmarkblick in Saas Almagell entschlossen sich die Frauen für einen Apéro mit Picknick auf der sonnigen Gartenterrasse. Mit dem Bus ging es nach Saas Grund, wo die Gondelbahn die Wanderinnen zur Zwischenstation Kreuzboden schaukelte. Auf dem Wellness- und Genussweg um den malerischen See erfreute sich die Gruppe unter anderem an der erfrischenden Kneipp-Anlage, der wackligen Hängebrücke und den Ruheplätzen mit Hängematten und Holzliegen.

Als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Interessante Gäste

Im Rahmen der Morgenstund im Restaurant Jojo der St. Josef-Stiftung in Bremgarten sind oft interessante Gäste aus der Region zu Gast.

Am Dienstag, 3. März, ab 9 Uhr zum Beispiel Herbert Strebel aus Muri. Er ist Präsident Erlebnis Freiamt und Stiftungsrat Frauenhaus AG / SO sowie Pensionär. Herbert Strebel erzählt über sein Berufsleben als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forensik. Im zweiten Teil spricht er über seine Aktivitäten für den Tour...