Fussball: Wohlen siegt in Goldau

So, 22. Sep. 2019

Der FC Wohlen schlägt auswärts den SC Goldau mit 4:2. Die Torschützen für Wohlen sind Davide Giampà (2), Vilson Doda und Esat Balaj. Da Delémont gegen Muttenz verloren hat, sind die Wohler jetzt alleiniger Tabellenführer.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über Bremgarten nach Tokio

Adrian Lehmann startet am 29. Februar am Reusslauf in Bremgarten

Wenn am 29. Februar die 38. Ausgabe des Reusslaufs in Bremgarten stattfindet, wird mit Adrian Lehmann einer der stärksten Marathonläufer des Landes mit von der Partie sein. Der Berner hat schwierige Jahre hinter sich. Jetzt will er angreifen und sich für die Olympischen Spiele qualifizieren.

Knapp eine Woche ist es her. Halbmarathon in Barcelona. Adrian Lehmann bricht zum ersten Mal in seiner Karriere einen Lauf...