Freiämter im Einsatz

Di, 17. Sep. 2019

Fussball, Aargauer Cup

Im Aargauer Cup sind am Dienstagabend diverse Freiämter Teams im Einsatz (siehe Anspielzeiten). Merenschwand und Tägerig spielen zu Hause. Villmergen und die 2.-Liga-Teams Mutschellen, Sarmenstorf und Niederwil müssen als oberklassige Gegner auswärts ran. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNGEN

Grüne wählen

Ist es wirklich Hysterie? Oder anders gefragt: Würde ich auch hysterisch, wenn ich noch so viel Zukunft vor mir hätte wie die jungen Menschen, die in vielen Ländern der Welt auf den Strassen demonstrieren? Und es sind beileibe nicht nur junge Menschen, man sieht immer mehr Menschen mit viel Lebenserfahrung, die ebenfalls protestieren. Ich meine, von Hysterie kann keine Rede sein, die Fakten sind seit vielen Jahren bekannt. Jetzt sind ganz einfach Leute d...