Feuerwehrleute befördert

Fr, 20. Sep. 2019

An der Gesamtübung vom 13. September hat die Feuerwehr Oberwil-Lieli folgende Beförderungen getätigt: Marcel Imhof als Unteroffizier, Vincenzo Colazzo als Unteroffizier, Rita Wüest als Unteroffizier, Michael Miggiano als Unteroffizier, Mathias Schmid als Unteroffizier, Flavio Wetli, Chef Verkehrsabteilung als Gefreiter, Patrick Koller, stellvertretender Chef Verkehrsabteilung als Gefreiter.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Stunden in guter Gesellschaft

Mittagstisch der Pro Senecute

Hedi und Jakob Steiner organisieren in Widen den Mittagstisch der Pro Senectute. Nun möchten sie diese Verantwortung abgeben.

Im rüstigen Alter von 75 Jahren hat Hedi Steiner in Widen die Ortsvertretung der Pro Senectute übernommen. Das ist nun bereits 14 Jahre her. Für die Jahressammlung, aber auch die Gratulation war sie während mehrerer Jahre zuständig. Während Hedi Steiner diese Aufgaben in der Zwischenzeit nicht mehr vers...