Fast alle fuhren korrekt

Di, 10. Sep. 2019

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 21. August eine Geschwindigkeitskontrolle an der Bahnhofstrasse durch. Zwischen 20 und 21.30 Uhr wurden 486 Fahrzeuge erfasst, wobei vier Übertretungen registriert wurden. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 58 km/h, erlaubt sind 50.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Strafen, keine Punkte

Handball, 1. Liga: Muri – Emmen 25:33 (12:14)

Der TV Muri unterliegt Emmen in einer äusserst unterhaltsamen Partie deutlich mit 25:33. Die Partie ist jedoch enger verlaufen, als dies das Resultat vermuten lässt.

Ein Grossteil der rund 200 Zuschauer in der Bachmattenhalle dürfte schon einige Handballspiele gesehen haben. Eine Situation, wie sie am letzten Samstag nach 36 Minuten zu sehen war, dürften aber die wenigsten Beobachter schon einmal erlebt haben. Muris Jan...