Farbenfrohe Einweihung

Di, 17. Sep. 2019

Ein Fest für das Schulhaus Tilia

Die Beriker Primarschul-Landschaft hat einen neuen Zentralplatz, die Turnhalle und die bisherigen Schulhäuser Linde, Birke, Ahorn und jetzt Tilia umschliessen einen neuen Treffpunkt: den Pausenplatz. Am Samstag fand die offizielle Einweihung von «Tilia» statt. --red


«Tilia» als Generationenbau

Schuljugend hat das neueste Schulhaus eingeweiht – auch Regierungsrat Alex Hürzeler war da

Das von Bildungsdirektor Alex Hürzeler als Generationenbau bezeichnete Schulhaus Tilia ist auf eindrückliche Art in Betrieb genommen worden – nämlich von den Kids selber. Die Beriker Schuljugend hat das Fest dekoriert, gestaltet und das neue Schulhaus willkommen geheissen.

Hans Rechsteiner

Die Beriker Primarschul-Landschaft hat einen neuen Zentralplatz, die bisherigen Bauten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...