Erneuerungen im Kabelnetz

Fr, 06. Sep. 2019

In der Nacht auf Dienstag, 10. September, von 1 bis 6 Uhr kann es zu kurzen Unterbrüchen im Kabelnetz der Elektra Rudolfstetten-Friedlisberg AG kommen. Im Auftrag der Elektra erledigt die UPC Unterhaltsarbeiten und Erneuerungen im Kabelnetz auf dem Gemeindegebiet. Die Elektra Rudolfstetten-Friedlisberg AG bittet die Bevölkerung um Verständnis. Weitere Informationen sind auf der Website www.elektra-rf.ch aufgeführt. Bei Fragen oder für Auskünfte können die Mitarbeiter der Elektra unter Telefon 056 534 13 50 kontaktiert werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zuerst Medaille, dann Weltspiele

Schiessen: Der Villmerger Rafael Bereuter holt Bronze an Europacup-Final

Der Villmerger Sportschütze Rafael Bereuter, der heute in Buttwil lebt, holt an den Europacup-Finals in Frankreich überraschend Bronze. Heute Dienstag fliegt er an die CISM-Weltspiele in China. Vor vier Jahren feierte er dort …