Erneuerungen im Kabelnetz

Fr, 06. Sep. 2019

In der Nacht auf Dienstag, 10. September, von 1 bis 6 Uhr kann es zu kurzen Unterbrüchen im Kabelnetz der Elektra Rudolfstetten-Friedlisberg AG kommen. Im Auftrag der Elektra erledigt die UPC Unterhaltsarbeiten und Erneuerungen im Kabelnetz auf dem Gemeindegebiet. Die Elektra Rudolfstetten-Friedlisberg AG bittet die Bevölkerung um Verständnis. Weitere Informationen sind auf der Website www.elektra-rf.ch aufgeführt. Bei Fragen oder für Auskünfte können die Mitarbeiter der Elektra unter Telefon 056 534 13 50 kontaktiert werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

CHLOSCHTER GEISCHT

Die Murianer und ihr Turbokreisel. Seit er installiert ist, löst er Diskussionen aus. Wie er zu fahren ist, wissen in der Theorie alle, in der Praxis sieht es aber anders aus. Blechschäden und brenzlige Situationen waren die Folge. Nun kursierte in den letzten Tagen und Wochen ein Video, das eine neue, ganz kreative Variante zeigt. Ein Automobilist, von der Luzernerstrasse her in den Kreisel fahrend, biegt einfach links ab, fährt gegen den Strom und seelenruhig weiter der Seet...