Diskussion um Bandensponsoring

Di, 17. Sep. 2019

51. Abgeordnetenversammlung des Gemeindeverbandes Burkertsmatt

Der Gemeindeverband drückte seine Freude über die rege Nutzung der Anlage und die wachsenden Vereine aus. Die steigende Zahl der Vereinsmitglieder bringt neue Herausforderungen betreffend Infrastruktur mit sich.

Die Abgeordneten wählten Christoph Springer einstimmig zum neuen Vizepräsidenten der Abgeordnetenversammlung. Er lebt seit 2012 mit seiner Frau und seiner elfjährigen Tochter in Widen. Christoph Springer bewies in der Vergangenheit sein Engagement durch den Einsatz für die Leichtathletik Mutschellen, wo er unter anderem bei grossen Anlässen wie dem UBS Kids Cup, der Aargauer Staffelmeisterschaft oder dem AKB-Run auf der Burkertsmatt mitwirkte.

Webcams eingerichtet

Adrian Hunziker von der Betriebskommission durfte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verschiebung Kehrichtabfuhr

Die Kehrichtabfuhr von morgen Donnerstag, 21. Mai, Auffahrt, wird auf heute Mittwoch, 20. Mai, vorverschoben.

Von Donnerstag, 21. Mai bis und mit Sonntag, 24. Mai, bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen. Beim Bestattungsamt besteht allerdings ein Pikettdienst. Die Pikettnummer kann in dieser Zeit unter der Telefonnummer 056 649 90 10 erfahren werden.

Kein Lärm an Auffahrt

Der Gemeinderat weist darauf hin, dass Auffahrt in Arni einem Sonntag gleichgestellt ist und das Arbeiten mit L...