Diskussion um Bandensponsoring

Di, 17. Sep. 2019

51. Abgeordnetenversammlung des Gemeindeverbandes Burkertsmatt

Der Gemeindeverband drückte seine Freude über die rege Nutzung der Anlage und die wachsenden Vereine aus. Die steigende Zahl der Vereinsmitglieder bringt neue Herausforderungen betreffend Infrastruktur mit sich.

Die Abgeordneten wählten Christoph Springer einstimmig zum neuen Vizepräsidenten der Abgeordnetenversammlung. Er lebt seit 2012 mit seiner Frau und seiner elfjährigen Tochter in Widen. Christoph Springer bewies in der Vergangenheit sein Engagement durch den Einsatz für die Leichtathletik Mutschellen, wo er unter anderem bei grossen Anlässen wie dem UBS Kids Cup, der Aargauer Staffelmeisterschaft oder dem AKB-Run auf der Burkertsmatt mitwirkte.

Webcams eingerichtet

Adrian Hunziker von der Betriebskommission durfte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Richtig handeln im Notfall

Der Samariterverein Kelleramt führt einen Kurs durch, bei dem man sein Nothilfe-Wissen auffrischen kann. Kurz und kompakt wird das Wichtigste zum Handeln im Notfall repetiert. So ist man zu Hause, in der Freizeit und im Strassenverkehr wieder auf den Ernstfall vorbereitet. Der nächste Nothilfekurs «Refresher» findet am Mittwoch, 23. Oktober, von 19 bis 22 Uhr im Mehrzweckraum/ Mediothek, Mehrzweckgebäude Oberlunkhofen, statt. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Anme...