Die Schweiz auf dem Podest

Di, 17. Sep. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Lokalmatador im Schweizer Silber-Team

Während dreier Tage blickt die europäische Minigolf-Szene der Senioren und Seniorinnen ins Freiamt. Hans Bischoff erfüllt seine Erwartungen. Der Wohler gewinnt mit dem Schweizer Team die Silbermedaille in der Mannschaftswertung.

40 000 Franken erlaufen

Beim zweiten Sponsorenlauf des Bundes Schweizer Schwerhörigen-Vereine in Muri erlaufen 125 Teilnehmer einen Betrag von rund 40 000 Franken zugunsten des BSSV.

Vom Pech verfolgt

Eine bittere Erfahrung machen die Veranstalter des «1. Wohler Open Airs». Alles ist da: Bands, Food, Drinks, eine Top-Soundanlage, motivierte Helfer – aber nur gerade ein Dutzend Gäste finden im Laufe des Abends den Weg auf das Areal.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...