Die Höchsten auf dem Horben

Fr, 13. Sep. 2019

Am Mittwoch waren für einmal noch mehr Menschen da als üblich. Alle adrett gekleidet in Anzug. Das Treffen der Aargauer Regierung mit der Gemeindeammännervereinigung des Bezirks Muri stand auf dem Plan. Diese Tradition wird seit vielen Jahren einmal in der Amtsperiode durchgeführt. Die Aussprache findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Im Zentrum stehen die Anliegen der Gemeinden des Bezirks Muri. Moderiert wird der Anlass vom Murianer Gemeindeammann Hans-Peter Budmiger. --chg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umwelt

1979 hat eine Gruppe junger Kinder bei einer besonderen Aktion im Villmerger Wald, im Gebiet Bänzeloo, junge Fichten gepflanzt. Jedes der kleinen Kinder war damals sicher stolz darauf, einen Baum im Wald zu besitzen. An jeder Fichte hing ein wetterfestes Plättchen mit Kindernamen und dem Pflanzdatum 17.9.1979. Bei Waldspaziergängen führte mein Weg an diesem Waldstück vorbei, um die Entwicklung dieser Pioniertat zu verfolgen.

Leider überlebten zwei der jungen T&#...