Demission aus Schulpflege

Fr, 13. Sep. 2019

Aktuelles aus Aristau

Michael Händle hat aus persönlichen Gründen beim Departement Volkswirtschaft und Inneres, Gemeindeabteilung, Aarau, seine Demission als Mitglied der Schulpflege per 30. September eingereicht. Die Demission wurde zur Kenntnis genommen. Die Urnenersatzwahl wurde auf den 24. November angesetzt. Michael Händle wird für seine Arbeit gedankt. Wahlvorschläge sind bis spätestens am Freitag, 11. Oktober, 12 Uhr, einzureichen.

Mit der Suche nach einem Nachfolgekandidaten oder einer Nachfolgekandidatin wurde die Wahlfindungskommission beauftragt. Interessierte können sich an die Präsidentin der Wahlfindungskommission Elisabeth Gasser, Tel. 079 404 53 32 oder E-Mail malerin.gasser@bluewin.ch, oder an die Präsidentin der Schulpflege Diana Wittwer, Tel. 079 767 70 89 oder E-Mail

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zunahme von Fremdstoffen in Grüngut

Nur Organisches entsorgen

Der Gemeinderat muss noch immer feststellen, dass die Menge an Fremdstoffen im Grüngut zunimmt. Probleme bereiten den Betreibern der Kompostieranlage auch die vielen Plastiksäcke und die im Detailhandel erhältlichen Kompostbeutel, welche anstelle mit verrottbarem organischem Material immer wieder teilweise oder ganz mit Fremdstoffen gefüllt werden.

Der Gemeinderat erinnert daran, dass in die Grüngutsammlung nur verrottbares organisches Mate...