Das elfte Jahr an der Landmaschinenausstellung in Niederwil

Di, 24. Sep. 2019

Die Jordi-Plan ist seit 13 Jahren in Fischbach-Göslikon tätig

Martin Jordi ist spezialisiert auf die Planung und den Einbau von Küchen, Badezimmern, Dachfenstern sowie auf Renovationen.

Dabei kann er auf seine langjährige Erfahrung als gelernter Schreiner zurückgreifen. Bei Umbauten arbeitet er mit ortsansässigen Handwerkern zusammen.

Von der Planung bis zur Ausführung

Jeder Umbau ist individuell und wird perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Nach der Beratung wird die Planung gemäss den Vorstellungen des Kunden erstellt. Anhand 3D-Visualisierung kann man realitätsnah erleben, wie der Umbau einmal aussehen wird.

Die Küchen werden bei Veriset, der leistungsfähigsten Küchenmöbelproduktion der Schweiz, hergestellt. Bei Spezialanfertigungen arbeitet die Jordi-Plan GmbH mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach dem «Bauboom»

Sommerserie «Auf den Punkt»: Eichmattquartier, Villmergen

Es ist die erste Wohnung mit seiner Freundin. Und schnell war klar: Ein Hund muss her. Hier lebt der verwöhnteste Australian Shepherd der Welt.

Chantal Gisler

In der Sommerserie «Auf den Punkt» werfen die Redaktoren dieser Zeitung einen Dartpfeil auf die Dorfkarte und begeben sich an den getroffenen Ort. Dieses Mal landete der Pfeil in einem Quartier an der Eichmattstrasse in Villmergen. An einem Ort, wo vo...