Bunte Welten gestalten

Di, 10. Sep. 2019

Das «Kinderforum Kreativ» bietet für Kinder im 2. Kindergartenjahr und im Primarschulalter am Mittwoch, 18. September, einen Kurs zum Thema «Waldgeister» an. Aus Schwemmholz und anderen Fundsachen gestalten sie eine fantasievolle bunte Welt. Eine Geschichte über Waldgeister führt sie zuvor in die geheimnisvolle Welt der Waldgeister ein. Die Kinder erstellen danach ihre eigenen Figuren. Dabei sind keine Grenzen gesetzt.

Auf 25 Kinder beschränkt

Der Kurs findet im Mehrzweckraum in der alten Turnhalle Oberlunkhofen von 14 bis 16.45 Uhr statt. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Hausschuhe sollten mitgebracht und alte Kleider angezogen werden. Die Zahl der Kinder ist auf 25 beschränkt. Die Anmeldung hat schriftlich per Post oder per E-Mail bis am Montag, 16. September, zu erfolgen an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Strafen, keine Punkte

Handball, 1. Liga: Muri – Emmen 25:33 (12:14)

Der TV Muri unterliegt Emmen in einer äusserst unterhaltsamen Partie deutlich mit 25:33. Die Partie ist jedoch enger verlaufen, als dies das Resultat vermuten lässt.

Ein Grossteil der rund 200 Zuschauer in der Bachmattenhalle dürfte schon einige Handballspiele gesehen haben. Eine Situation, wie sie am letzten Samstag nach 36 Minuten zu sehen war, dürften aber die wenigsten Beobachter schon einmal erlebt haben. Muris Jan...