Bilderausstellung

Fr, 06. Sep. 2019

Es wird wieder farbig im Restaurant Lohren. Ab dem 6. September bis Ende Jahr stellt André Keusch aus Villmergen seine grossen, wilden, farbigen Acrylbilder aus. Keusch malt vorwiegend Tiermotive. Speziell daran ist immer das Spiel mit den Farben. Das macht die Bilder so spannend und ausdrucksstark. Zu sehen sind nebst exotischen Tieren wie Löwe, Giraffe, Elefant, Zebra, Kolibri, Kronenkranich auch einheimische Tiere wie Fuchs, Murmeltier, Steinbock, Eichhörnchen, Gämse und auch Haustiere wie Appenzellerhund, Katze, Schafe oder Pferde.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei, die Brücken schlagen

Seit einem Jahr gibt es in Muri das Atelier für Berufsbildung

Marlene Helbling und Jacqueline Stierli gründeten im Oktober vergangenen Jahres das Atelier für Berufsbildung in Muri. Die beiden sehen sich als Wegbegleiterinnen, die Brücken zwischen den Lernenden, den Schulen, den Eltern und den Ausbildungsbetrieben schlagen.

Susanne Schild

Die Lehrzeit kann ganz schön anspruchsvoll sein. Die Auszubildenden sind im Lehrbetrieb, in der Berufsfachschule, in überbet...