Biedermann stark

Di, 10. Sep. 2019

Waffenlauf

Die Waffenlaufgruppe Freiamt war mit sechs Aktiven am Start des Schachencups in Brugg. Die Temperaturen waren angenehm, doch es ging ein lästiger Wind. Viele wagten sich zum ersten mal auf die Bahn und sammelten wertvolle Erfahrungen. Monika Bidermann wurde in 44.55 Tagessiegerin. Die weiteren Resultate der Freiämter: 6. Rang: Michael Schmidlin (43,31). 7. Rang: Christoph Brunner (44,07). 8. Rang: Anton Kühne (44,39). 12. Rang Urs Schwager (48,14). --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneller Einstieg ins Studium

Aargauer Maturandinnen und Maturanden überdurchschnittlich erfolgreich

Der erste von drei geplanten Berichten zu Studienverläufen und -erfolgsquoten im Aargau liegt vor. Die Aargauer Maturandinnen und Maturanden weisen über alle drei Hochschultypen (Universitäre Hochschule, Fachhochschule sowie Pädagogische Hochschule) eine höhere Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Abschlusses auf.

Seit 2014 stellt das Bundesamt für Statistik (BFS) harmonisierte und st...