Biedermann stark

Di, 10. Sep. 2019

Waffenlauf

Die Waffenlaufgruppe Freiamt war mit sechs Aktiven am Start des Schachencups in Brugg. Die Temperaturen waren angenehm, doch es ging ein lästiger Wind. Viele wagten sich zum ersten mal auf die Bahn und sammelten wertvolle Erfahrungen. Monika Bidermann wurde in 44.55 Tagessiegerin. Die weiteren Resultate der Freiämter: 6. Rang: Michael Schmidlin (43,31). 7. Rang: Christoph Brunner (44,07). 8. Rang: Anton Kühne (44,39). 12. Rang Urs Schwager (48,14). --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Schulleiter gewählt

Bezirksschule Muri unter neuer Führung

Peter Hochuli übernimmt im August die Funktion als Schulleiter der Bezirksschule Muri. Er wird Nachfolger von Thomas Weber.

Nach der Wahl von Tom Weber zum neuen Gesamtschulleiter der Schule Muri galt es die Stufenleitung der Bezirksschule neu zu besetzen.

Diese Stelle wurde öffentlich ausgeschrieben und externe wie auch interne Bewerbungen durchliefen gleichermassen den vorgängig fixierten Prozess. Das Bewerbungsverfahren wurde mi...