Barockorchester in Niederwil

Fr, 06. Sep. 2019

Das Capriccio Barockorchester feiert sein 20-jähriges Bestehen und entfacht unter dem Saisonmotto «Capriccio con fuoco» ein musikalisches Feuerwerk. So auch am Sonntag mit dem auserlesenen Programm «Trouvaillen – unerhört ungehört» in der Klosterkirche Gnadenthal. Es erklingen Meisterwerke von Purcell, Geminiani, Couperin und Telemann.

«Trouvaillen – unerhört ungehört»: Sonntag, 8. September, 11 Uhr, Klosterkirche Gnadenthal, Niederwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Mit dem Wintereinbruch in diesen Tagen hätte man eigentlich gleich nochmals ein Eisfeld machen können in Bremgarten. So rein wettertechnisch. Immerhin ein bisschen Schnee flel gestern und vorgestern, doch am Wochenende soll es bereits wieder wärmer werden. Eines ist aber so oder so klar: Mit dem Eisfeld bei der Kapuzinerkirche hat nicht zuletzt auch der Christchindlimärt eine tolle Ergänzung erfahren. Und damit etwas Winterfeeling mehr. Damit es nicht bei einer einmal...