Barockorchester in Niederwil

Fr, 06. Sep. 2019

Das Capriccio Barockorchester feiert sein 20-jähriges Bestehen und entfacht unter dem Saisonmotto «Capriccio con fuoco» ein musikalisches Feuerwerk. So auch am Sonntag mit dem auserlesenen Programm «Trouvaillen – unerhört ungehört» in der Klosterkirche Gnadenthal. Es erklingen Meisterwerke von Purcell, Geminiani, Couperin und Telemann.

«Trouvaillen – unerhört ungehört»: Sonntag, 8. September, 11 Uhr, Klosterkirche Gnadenthal, Niederwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theaterzeit in Bünzen

Sonnental an der Bünz, die etwas verschlafene Redaktion einer Lokalzeitung: Am Samstag startet die Theatergruppe Bünzen mit dem Stück «Das cha bi eus ned passiere». Remus, der Herausgeber, ist genauso verliebt in seine Kollegin Lorinda wie sie in ihn. Aber sollte sich ein Grossvater nochmals auf Freiersfüsse begeben?! Von draussen dringt Lärm ins Büro. Der Stammtischpolitiker Berti Windig und sein Helvetischer Einheitsbund mischen die lokalen Wahlen auf...