Barockorchester im Reusspark

Fr, 06. Sep. 2019

Mit der Saison 2019/2020 feiert das Capriccio Barockorchester sein 20-jähriges Bestehen. So wird das Orchester unter dem Saisonmotto «Capriccio con fuoco» ein musikalisches Feuerwerk entfachen und die Funken auf sein Publikum überspringen lassen.

So auch im auserlesenen Programm «Trouvaillen – unerhört ungehört» in der prächtigen Klosterkirche Gnadenthal in Niederwil, in der Meisterwerke von Purcell, Geminiani, Couperin und Telemann erklingen werden.

Der Anlass findet am Sonntag, 8. September, um 11 Uhr statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...