Aufs Weissfluhjoch

Fr, 06. Sep. 2019

Die Männerriege in Davos

Fast vierzig Männerriegler reisten im Rahmen der diesjährigen Herbstreise mit dem Car nach Davos.

Mit der Rhinerhornbahn ging es nach Jatzmeder, wo man sich auf der schönen Terrasse bei Kaffee und Faustbrot an den Sonnenschein und die gute Bergsicht gewöhnte. Dann begann die Wanderung. Ein abwechslungsreicher Weg führte der Höhe entlang ins Sertigtal. Die lange Männerriegler-Kolonne bildete die eine oder andere Herausforderung für die zahlreichen Biker, welche den schmalen Pfad mit den Wanderern teilen wollten. Bald zeigte sich, dass es nicht nur viele Biker, sondern noch mehr Pilze hatte.

Eisstockschiessen

In Sertig Sand gab es ein feines Mittagessen. Zuerst im schönen Sonnenschein. Doch gegen Ende zogen immer mehr Wolken auf. Und als der Aufbruch zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungenes 100-Jahr-Jubiläum

Die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis feierte mit mehreren Tausend Leuten

Im Kelleramt gab am Wochenende die Raiffeisenbank den Ton an. Das Fest bot viele Künstler, Historisches und tolle Aktivitäten für jedes Alter.

Roger Wetli

Sehr viele Leute zog die 100-Jahr-Feier der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis nach Oberlunkhofen. Diese genossen vor allem das gemütliche Zusammensein. Zeitweise glich das Festgelände einem einzigen grossen Klassentreffen. Daneben fanden aber auc...