Aufs Weissfluhjoch

Fr, 06. Sep. 2019

Die Männerriege in Davos

Fast vierzig Männerriegler reisten im Rahmen der diesjährigen Herbstreise mit dem Car nach Davos.

Mit der Rhinerhornbahn ging es nach Jatzmeder, wo man sich auf der schönen Terrasse bei Kaffee und Faustbrot an den Sonnenschein und die gute Bergsicht gewöhnte. Dann begann die Wanderung. Ein abwechslungsreicher Weg führte der Höhe entlang ins Sertigtal. Die lange Männerriegler-Kolonne bildete die eine oder andere Herausforderung für die zahlreichen Biker, welche den schmalen Pfad mit den Wanderern teilen wollten. Bald zeigte sich, dass es nicht nur viele Biker, sondern noch mehr Pilze hatte.

Eisstockschiessen

In Sertig Sand gab es ein feines Mittagessen. Zuerst im schönen Sonnenschein. Doch gegen Ende zogen immer mehr Wolken auf. Und als der Aufbruch zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zuber mit der Wurfpeitsche

Handball, Nationalliga B: Der Wohler Seppi Zuber ist mit Baden auf Kurs Richtung Aufstiegsspiele

In der letzten Saison schoss er sich mit 151 Toren unter die Top 5 der Nationalliga B. Auch in dieser Saison hat Josef «Seppi» Zuber einen Lauf. Mit dem STV Baden könnte der 25-Jährige den Aufstieg in die höchste Spielklasse schaffen.

Stefan Sprenger

Seppi Zuber ist ein besonderer Typ mit besonderen Eigenschaften. Er ist ein lieber Kerl, der gerne viel redet. Zuber hat ...