Auf Punktejagd gegen «Angstgegner»

Di, 03. Sep. 2019

Fussball, 2. Liga: Niederwil – Kölliken 0:0

Im zweiten Heimspiel der Saison empfängt Niederwil Kölliken. Die Gastgeber sind auf der Suche nach den ersten Punkten.

Ausgerechnet gegen «Angstgegner» Kölliken soll ein positives Resultat her, um sich vom Abstiegskampf zu distanzieren. Vergangene Saison scheiterten die Niederwiler jedoch zweimal an Kölliken, das im Endspurt der Saison die Tabellenführung noch abgab und deshalb den Aufstieg verpasste. Die Teams trennen sich mit einem hart umkämpften, jedoch torlosen Unentschieden zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel legen die Niederwiler einen Zahn zu. Die Gastgeber sind die stärkere Mannschaft. In der 81. Minute muss Niederwils Luca Angst mit Gelb-Rot vom Platz.

So kämpfen die Niederwiler in Unterzahl weiter. Bis zum Schlusspfiff belagern die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Cup-Out für Sarmenstorf

Der FC Sarmenstorf scheidet im 1/8-Final des Aargauer Cups aus. Die Freiämter verlieren auswärts gegen Frick mit 1:3. Dominic Hunkeler war der einzige Torschütze der Gäste. Er brachte sie in der 21. Minute mit 1:0 in Führung, ehe Frick das Spiel drehen konnte.