30er-Zone im Unterdorf

Di, 10. Sep. 2019

Die Projektunterlagen für die Einführung einer Tempo-30-Zone im Gebiet Unterdorf sind vom 3. Juni bis 2. Juli öffentlich aufgelegen. Gegen das Projekt wurden zwei Einsprachen eingereicht. Der Gemeinderat hat die Baubewilligung am 2. September erteilt und zu den Einsprachen Stellung genommen. Sobald der Bauentscheid rechtskräftig ist, wird die Tempo-30-Zone signalisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verspätetes Weihnachtsgeschenk

«Weihnachtsträume» hiess die Weihnachtskampagne im Muripark. Und so einen Weihnachtstraum konnte sich Felix Marty aus Brüttisellen erfüllen, als er einen brandneuen Škoda Kamiq im Wert von 25 000 Franken in der AMAG Garage Dübendorf in Empfang nehmen durfte. Bei der feierlichen Autoübergabe durch Škoda-Geschäftsführer Dennis Rabe im Dübendorfer Showroom konnte der 40-jährige Zürcher sein Glück noch immer nicht recht fa...