30er-Zone im Unterdorf

Di, 10. Sep. 2019

Die Projektunterlagen für die Einführung einer Tempo-30-Zone im Gebiet Unterdorf sind vom 3. Juni bis 2. Juli öffentlich aufgelegen. Gegen das Projekt wurden zwei Einsprachen eingereicht. Der Gemeinderat hat die Baubewilligung am 2. September erteilt und zu den Einsprachen Stellung genommen. Sobald der Bauentscheid rechtskräftig ist, wird die Tempo-30-Zone signalisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...