«Tetris» zur Schulung

Di, 17. Sep. 2019

Feuerwehr akzeptierte eine Challenge

Vor wenigen Tagen landete die Kapo Zürich einen viralen Hit mit ihrer «Tetris-Challenge». Jetzt zog die Feuerwehr Zufikon nach.

Die Kapo Zürich präsentierte sämtlichen Inhalt inklusive Besatzung eines Patrouillenfahrzeugs fein säuberlich ausgebreitet, mit einem Drohnenfoto in den sozialen Medien. Mit dieser Aufnahme nahm die Challenge in der Schweiz ihren Anfang und geht mittlerweile viral.

Keine Freunde von Challenges und Bierimage

Die Feuerwehr Zufikon wurde in der Vergangenheit schon mehrfach für sogenannte Internet-Challenges nominiert. Die Teilnahme wurde jeweils dankend abgelehnt, da die meisten Aufgaben eher fragwürdiger Natur waren und dem alten Klischee der Bierseligkeit der Feuerwehrleute frönen. Doch diese Challenge der Kapo ist anders und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

CHLOSCHTER GEISCHT

Die Murianer und ihr Turbokreisel. Seit er installiert ist, löst er Diskussionen aus. Wie er zu fahren ist, wissen in der Theorie alle, in der Praxis sieht es aber anders aus. Blechschäden und brenzlige Situationen waren die Folge. Nun kursierte in den letzten Tagen und Wochen ein Video, das eine neue, ganz kreative Variante zeigt. Ein Automobilist, von der Luzernerstrasse her in den Kreisel fahrend, biegt einfach links ab, fährt gegen den Strom und seelenruhig weiter der Seet...