«Tetris» zur Schulung

Di, 17. Sep. 2019

Feuerwehr akzeptierte eine Challenge

Vor wenigen Tagen landete die Kapo Zürich einen viralen Hit mit ihrer «Tetris-Challenge». Jetzt zog die Feuerwehr Zufikon nach.

Die Kapo Zürich präsentierte sämtlichen Inhalt inklusive Besatzung eines Patrouillenfahrzeugs fein säuberlich ausgebreitet, mit einem Drohnenfoto in den sozialen Medien. Mit dieser Aufnahme nahm die Challenge in der Schweiz ihren Anfang und geht mittlerweile viral.

Keine Freunde von Challenges und Bierimage

Die Feuerwehr Zufikon wurde in der Vergangenheit schon mehrfach für sogenannte Internet-Challenges nominiert. Die Teilnahme wurde jeweils dankend abgelehnt, da die meisten Aufgaben eher fragwürdiger Natur waren und dem alten Klischee der Bierseligkeit der Feuerwehrleute frönen. Doch diese Challenge der Kapo ist anders und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Infoveranstaltung der Feuerwehr

Eine spezielle Ausbildung im Dienste der Mitmenschen? Das Dorf besser kennenlernen, Kontakte knüpfen und Zivilcourage beweisen? Wer das will, ist bei der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte gut aufgehoben. Alle interessierten Frauen und Männer sind eingeladen, an der Informationsveranstaltung der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte teilzunehmen. Diese findet am Dienstag, 15. Oktober, um 19 Uhr beim Feuerwehrmagazin der Regiofeuerwehr Freiamt-Mitte beim Werkhof Boswil statt.