«ParaMediForm» ist eine Leidenschaft

Fr, 20. Sep. 2019

«Institut für Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsabnahme» – es ist nie zu spät

«ParaMediForm» hat nicht nur mit Abnehmen zu tun. Mit dem individuellen Ernährungssystem wird der eigene Brennstoffapparat in Schwung gebracht. Es geht um umfassendes Wohlfühlen. Kalorienzählen ist out.

Caterina Affolter-Cristofaro, Institutsinhaberin und Ernährungs- und Gesundheitsberaterin «ParaMediForm», seit sechs Jahren an der Zentralstrasse 17 in Wohlen, ist deshalb glaubwürdig, weil sie aus eigener Erfahrung weiss, wovon sie spricht. «Jahrelang litt ich unter starken Schmerzen in meinen Gelenken», erzählt sie, «gleichzeitig nahmen meine Arme und Beine stetig an Umfang und Gewicht zu. Ein Lipödem wurde mir diagnostiziert. Es waren Stoffwechselstörungen. Die empfohlene Operation mit vielen Risiken und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suppentag für guten Zweck

Am Sonntag, 8. März, laden die Kirchenvereine Sarmenstorf und Uezwil zum Suppentag ein. Um 10.30 Uhr findet die Eucharistiefeier mit Pfarrer Marco Vonarburg in der Pfarrkirche Sarmenstorf statt. Anschliessend ab 11.30 Uhr werden alle im Pfarreitreff mit Suppe, Kuchen und Getränken verwöhnt. Für die Verpflegung wird dieses Jahr das Suppentagskomitee zuständig sein. Für die Kinder organisiert das Leiterteam von Blauring und Jungwacht eine Bastel- und Spielecke.

Ko...