Zwei Tage Seilziehen pur

Sa, 17. Aug. 2019

Heimturnier von «WaKa»

Heute Samstag und morgen Sonntag findet in Waltenschwil das Heimturnier des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern statt.

In Waltenschwil stehen zwei Tage ganz im Zeichen des Seilziehsports. «WaKa» führt sein traditionelles Heimturnier durch, das heute Samstag, 17 Uhr, startet. Dann eröffnet die Festwirtschaft auf dem Turniergelände. Um 19 Uhr fängt das Plauschturnier an. Dieses wird in zwei Kategorien durchgeführt: Männer und Mixed. Neben dem sportlichen Sieger erhält auch das Team mit dem originellsten Kostüm einen Preis. Morgen Sonntag ist das Programm noch intensiver. In vier verschiedenen Kategorien wird um den Sieg gezogen. Um 9.30 Uhr startet das Schülerturnier. Ab 11 Uhr wird das Turnier der Männer 580 kg durchgeführt. Um 14 Uhr starten die Kategorien Mixed 580…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei Punkte zum Saisonstart

Unihockey, 2. Liga GF

Unihockey Aargau United startet mit einem jungen Kader in die neue Saison. Ziel ist, eine konstante Saison hinzulegen und im vorderen Drittel mitzuspielen. Im ersten Meisterschaftsspiel, auswärts gegen Biel-Seeland, konnten die Freiämter schon einen guten Auftakt hinlegen. Aargau United ging nach zehn Sekunden in Führung. Die Gastgeber konnten vor der ersten Pause ausgleichen. Im zweiten Drittel wurde das Spiel intensiver. Strafen beiderseits waren die Fo...