Vollmond-/Nachtwanderung

Di, 13. Aug. 2019

Am Freitag, 16. August, 20 Uhr, findet die Vollmond-/Nachtwanderung des Natur- und Vogelschutzvereins Tägerig statt. Besammlung ist um 20 Uhr beim Parkplatz der Mehrzweckhalle Tägerig.

Geleitet wird die Wanderung und das Speck-Essen von Gianna Schneeberger und Yvonne Bicker.

Weitere Informationen unter www.nvt-taegerig.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Engagement im Stillen

Tag der Freiwilligen der Pro Senectute im JoJo Bremgarten

35 Ortsvertreterinnen und -vertreter und Mittagstischleitende der Pro Senectute Bezirk Bremgarten durften ein Mittagessen zusammen geniessen.

Die UNO hat 1985 den Tag der Freiwilligen ins Leben gerufen. Die freiwilligen Mitarbeiter leisten einen unbezahlbaren Einsatz für Senioren, ja die Gesellschaft insgesamt. Einmal im Jahr soll dieses Engagement öffentlich gemacht werden: am Tag der Freiwilligen. Um einmal Danke zu sagen...