Volleyball im Sand

Fr, 09. Aug. 2019

Morgen Samstag und übermorgen Sonntag, findet auf der Burkertsmatt eine Runde der Beach Trophy statt. Dabei haben die Beachvolleyball-Teams die Möglichkeit, einmal mehr wichtige Punkte bis zum Finalturnier am 17. und 18. August in Möhlin zu erspielen. Am Samstag und am Sonntag zeigen jeweils morgens acht Männerteams und nachmittags acht Frauenteams ihr Können.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spielhölle im Freiamt

Jahreskonzert des Männerchors Aristau und Theater

Der Titel der diesjährigen Theateraufführung liess den Besuchern einen grossen Interpretationsspielraum. Bekannt waren die gelisteten Lieder des Männerchors, Oldies und Hits, wie zum Beispiel Polo Hofers «Alperose». Aber was hatte man bei dem Theater «Alpe-Vegas» zu erwarten?

Ohne vorgängige Reservation hatte man kaum mehr Chancen auf einen Sitzplatz in der Turnhalle Aristau. Auch die Angebote der...