Vier auf einen Schlag

Fr, 30. Aug. 2019

Aargauer Meisterschaften der Mannschaften in der Hofmatten-Halle in Wohlen

Der TV Wohlen ist Gastgeber der Aargauer Meisterschaften der Mannschaften im Geräteturnen. Morgen Samstag und übermorgen Sonntag kommen rund 700 Turnerinnen und Turner aus dem ganzen Kanton in die Hofmatten-Halle. Für die Wohler bringt die Austragung eines solchen Anlasses gleich mehrere Vorteile mit sich.

Josip Lasic

«Wir haben uns vorgenommen alle zwei Jahre einen solchen Anlass zu organisieren», sagt Raphael Hofstetter, OK-Präsident der Aargauischen Meisterschaften der Mannschaften im Geräteturnen. Der TV Wohlen will damit auf sich aufmerksam machen. «Die gute Infrastruktur, die wir in Wohlen haben, soll für solche Anlässe genutzt werden», sagt Hofstetter. «So können wir in der Gemeinde auf uns aufmerksam…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WIR GRATULIEREN

Gratulation zur diamantenen Hochzeit

Narciso und Andrée Cogo Lanz von Wohlen feiern heute, am 7. Juli, ihre diamantene Hochzeit. Dazu haben ihre Kinder folgendes Gedicht eingesandt: «Vor sechzig Jahren standet ihr am Traualtar / Und die Zukunft war euch vielleicht noch nicht so klar / Aber heute im Familienkreise / von Kindern und Enkeln schaut ihr zurück auf 60 Jahre Ehe-Reise.» Und sie übermitteln die allerherzlichsten Glückwünsche. Diesen Glückw...