Sterntour zur Similasan

Sa, 17. Aug. 2019

Am 21. August

Am Mittwoch, 21. August, führt Erlebnis Freiamt seine Sterntour durch. Zu Fuss oder mit dem Velo wird die Firma Similasan in Jonen angesteuert.

Die Wanderer besammeln sich um 9 Uhr in Jonen bei der Bushaltestelle Taverne (vis-à-vis der Kirche Jonen), die Velofahrer um die gleiche Zeit im Hof des Klosters Muri (Muri Info, Marktstrasse 4). Auf abwechslungsreichen und interessanten Wegen steuern beide Gruppen den Sitz der Firma Similasan AG in Jonen an. Unterwegs erfahren sowohl Wanderer als auch Velofahrer bekannte und wenig bekannte Details zu interessanten Orten und Begebenheiten. In Jonen erwartet die Teilnehmenden die Führung durch die modernen Produktionsstätten der Firma Similasan. Die Mittagsrast mit Verpflegung aus dem Rucksack findet im Versammlungsraum der Firma…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Mit dem Wintereinbruch in diesen Tagen hätte man eigentlich gleich nochmals ein Eisfeld machen können in Bremgarten. So rein wettertechnisch. Immerhin ein bisschen Schnee flel gestern und vorgestern, doch am Wochenende soll es bereits wieder wärmer werden. Eines ist aber so oder so klar: Mit dem Eisfeld bei der Kapuzinerkirche hat nicht zuletzt auch der Christchindlimärt eine tolle Ergänzung erfahren. Und damit etwas Winterfeeling mehr. Damit es nicht bei einer einmal...