Simba nochmals im Open-Air-Kino

Fr, 09. Aug. 2019

Am Sonntag endet in Wohlen die Open-Air-Saison. Nochmals sind die Zuschauer unterwegs mit dem Löwenjungen Simba, der seinen Vater vergöttert und von seiner Zukunft als König träumt. Wäre da nicht sein Onkel, der ebenfalls den Thron besteigen will und ihn ins Exil schickt. Zusammen mit seinen warmherzigen Freunden versucht Simba, seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

«Der König der Löwen»: Sonntag, 11. August, 21.15 Uhr, bei der Kanti. www.coopopenaircinema.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spielhölle im Freiamt

Jahreskonzert des Männerchors Aristau und Theater

Der Titel der diesjährigen Theateraufführung liess den Besuchern einen grossen Interpretationsspielraum. Bekannt waren die gelisteten Lieder des Männerchors, Oldies und Hits, wie zum Beispiel Polo Hofers «Alperose». Aber was hatte man bei dem Theater «Alpe-Vegas» zu erwarten?

Ohne vorgängige Reservation hatte man kaum mehr Chancen auf einen Sitzplatz in der Turnhalle Aristau. Auch die Angebote der...