Simba nochmals im Open-Air-Kino

Fr, 09. Aug. 2019

Am Sonntag endet in Wohlen die Open-Air-Saison. Nochmals sind die Zuschauer unterwegs mit dem Löwenjungen Simba, der seinen Vater vergöttert und von seiner Zukunft als König träumt. Wäre da nicht sein Onkel, der ebenfalls den Thron besteigen will und ihn ins Exil schickt. Zusammen mit seinen warmherzigen Freunden versucht Simba, seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

«Der König der Löwen»: Sonntag, 11. August, 21.15 Uhr, bei der Kanti. www.coopopenaircinema.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg für Gajic

In Dietikon wurde bei gutem Laufwetter zum 53. Neujahrslauf gestartet. Es war der erste von 18 Läufen, die zur Meisterschaft des Swiss Masters Laufcup 2020 zählen. Der besonders bei den Senioren ausgezeichnet besetzte Lauf wurde über zwei Runden von insgesamt 12,1 km ausge- flaggt.

Insgesamt klassierten sich 203 Frauen und 505 Männer. Bei den Frauen ging der Sieg an Nicola Spirig, die Olympiasiegerin im Triathlon. Sie beendete den Lauf in einer Zeit von 41.58. In der Zeit...