Regen und Hitze getrotzt

Di, 13. Aug. 2019

Beachvolleyball auf der Burkertsmatt

32 Teams kämpften im Rahmen der Beach Trophy um Siege und Ranglistenpunkte. Die Frauen am Samstagmorgen im strömenden Regen. Trotzdem war spannender Sport zu erleben.

Wie aus Kübeln goss es am letzten Samstag kurz vor Mittag. Das konnte dem Mutscheller Frauenteam Scheuber/Gauch nichts anhaben. «Den zweiten Satz gewinnen wir», sagten sie nach dem verlorenen ersten Durchgang. Die beiden Frauen kämpften um jeden Ball, tauchten bei Rettungsversuchen in den nassen Sand, wischten sich die Regentropfen aus den Augen und brachten die Gegnerinnen in arge Bedrängnis. Der Satz zog sich in die Länge. Viermal hatten die Mutschellerinnen Satzball. Verwerten konnten sie keinen. Letztlich setzten sich ihre Gegnerinnen doch durch. Die Einheimischen waren nur kurz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hilfe für Super Mario

18 Kinder und das Leiterteam der Jubla Rudolfstetten waren im Sommerlager in Dieni GR. Sie halfen Super Mario bei der Suche nach dessen entführten Freunden. Natürlich gelang dieses Unterfangen. Super Mario führte die Kinder anschliessend durch die Nintendo-Welt.