RÜSSTÜFELI

Sa, 17. Aug. 2019

Neues von der Linde Frieda: Sie wird nun doch nicht schon im August in die Badi Bremgarten verpflanzt. man gewährt ihr noch etwas Zeit auf beziehungsweise im Kornhausplatz. Sie soll noch nicht gezügelt werden, solange sie noch fast vollständig «im Saft» ist. Gemäss Nachbar Silvano De Matteis soll ihr auch eine Homepage gewidmet werden. Schliesslich gilt sie nun in der Unterstadt als «Friedenslinde».


Die Gehörlosen hatten an der Premiere des Jugend Circus Biber in Arni sichtlich Spass an der Vorstellung. Dieser war so gross, dass viele in der zweiten Hälfte der Vorstellung nicht einmal mehr den Luftballon vor den Bauch hielten. Dieser hätte helfen sollen, die Schwingungen der Musik besser auf den Körper zu übertragen. Vielleicht spielte die Zirkusband aber auch schlicht genügend laut,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Festspiele in der Ringerhalle

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Niederwil erhält den Freiämter Holzpreis

Für die Ausgestaltung der Mehrzweckhalle mit Holz wird die Gemeinde Niederwil mit einem Preis geehrt. Man habe bewusst auf einen Rohstoff aus eigenen Wäldern gesetzt, lobt Kreisförster Robert Häfner.

Jugendtreff in Bremgarten eingeweiht

Bereits seit Oktober haben die Bremgarter Jugendlichen mit der «Turbine» ihren he...