RÜSSTÜFELI

Fr, 09. Aug. 2019

Bremgarten nur eine Schlafgemeinde? Mitnichten. Ein Sommerloch kannte das Städtli dieses Jahr nämlich kaum: Nach dem Reussfoodfestival und dem Schlagerwahnsinn begann schon bald die Aktion «Spiele i de Gass», kürzlich wurde die Bundesfeier begangen. Und heute steigt ab 17 Uhr das «Festival i de Marktgass, am Wochenende auch das «Brügglifest». Fortsetzung gefällig? Ab Ende August der «Artwalk», am zweiten Septemberwochenende das «Fescht im Wescht». Ja, die Stadt lebt. Und wie. In Bremgarten ist es ebenswert. Und schon fast wie in einer Festhütte.


Mit dem «Fescht im Wescht» zeigt Bremgarten erneut, dass hier diverse «Player» Hand in Hand gehen können. Die Stadt und Aargau Verkehr feiern zusammen, unterstützt von Vereinen und Gewerbetreibenden. Und nicht ganz beiseite steht auch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WLG Freiamt am Schachencup

Die Waffenlaufgruppe Freiamt startete mit drei Athleten am Brugger Schachencup am Bahnrennen über 10 000 Meter. Die beste Platzierung unter den Freiämtern gelang Andreas Bringold. Er lief in einer Zeit von 44.05,11 auf den 14. Rang. Hinter ihm klassierte sich Monica Biedermann auf dem 15. Platz mit einer Zeit von 44.26,73. Auf dem 16. Rang lief Christoph Brunner ins Ziel mit einer Zeit von 44.51,30. --wl