Politapéro

Di, 13. Aug. 2019

Der Gemeinderat lädt die Bevölkerung am Mittwoch, 11. September, zum Politapéro ein. Der Anlass findet um 19.30 Uhr im Lichthof im Schulhaus Risi statt.

Am Puls der Bevölkerung

Der Gemeinderat wird die Teilnehmer über aktuelle Themen und anstehende Geschäfte informieren. Zudem hat die Bevölkerung die Gelegenheit, ihre A nliegen dem Gemeinderat kundzutun und über Bedürfnisse der Bevölkerung zu sprechen. Ziel dieses Politapéros ist, in ungezwungenem Rahmen zu diskutieren und den Puls der Dottiker Einwohnerinnen und Einwohner zu spüren und aufzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Engagement im Stillen

Tag der Freiwilligen der Pro Senectute im JoJo Bremgarten

35 Ortsvertreterinnen und -vertreter und Mittagstischleitende der Pro Senectute Bezirk Bremgarten durften ein Mittagessen zusammen geniessen.

Die UNO hat 1985 den Tag der Freiwilligen ins Leben gerufen. Die freiwilligen Mitarbeiter leisten einen unbezahlbaren Einsatz für Senioren, ja die Gesellschaft insgesamt. Einmal im Jahr soll dieses Engagement öffentlich gemacht werden: am Tag der Freiwilligen. Um einmal Danke zu sagen...