Papiersammlung

Fr, 23. Aug. 2019

Die nächste Papiersammlung findet am Samstag, 24. August, statt und wird durch die Pfadi Flamberg durchgeführt. Das Altpapier soll gut gebündelt bis spätestens 7.30 Uhr bereitgestellt sein. Das Sammelgut soll am gleichen Ort wie der Hauskehricht deponiert werden.

Fremdstoffe im Grüngut

Es wurde festgestellt, dass immer wieder Fremdstoffe im Grüngut der Gemeinde landen. Diese beschädigen die Messer des Grüngutwagens, was zu teuren Reparaturen führt. Durch das Austragen als Dünger gelangen die Fremdstoffe auch in den Futterkreislauf der weidenden Tiere und gefährden somit deren Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg für Bünz-Maiengrün

Fussball, 4. Liga

Nach den ersten vier siegreichen Partien musste Bünz-Maiengrün (ohne einige Stammkräfte) auswärts beim FC Frick antreten. Die Mannschaftsliste der Freiämter war mit 13 Spielern spärlich besetzt. In der Spätsommerhitze übernahm der Gast von Anfang an zwar das Spieldiktat, wirkte jedoch gegen den aggressiven Gegner zu wenig zwingend. Adrian Rohner wird in der 35. Minute im Strafraum gefällt. Hochstrasser traf per Penalty zum 0:1. E...