Natur statt Siedlungsbrei

Mi, 14. Aug. 2019
naturpark.jpg

Kurz nach der Jahrtausendwende stiessen die Niederwiler Ulysses Witzig (Bild) und Christoph Flory die Idee eines «Naturparks Reusstal» an. Von Ebikon LU bis Würenlingen sollte ein neuer Park entstehen als Alternative zum Siedlungsbrei. Das Projekt scheiterte am Widerstand einzelner Replas.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Mit dem Wintereinbruch in diesen Tagen hätte man eigentlich gleich nochmals ein Eisfeld machen können in Bremgarten. So rein wettertechnisch. Immerhin ein bisschen Schnee flel gestern und vorgestern, doch am Wochenende soll es bereits wieder wärmer werden. Eines ist aber so oder so klar: Mit dem Eisfeld bei der Kapuzinerkirche hat nicht zuletzt auch der Christchindlimärt eine tolle Ergänzung erfahren. Und damit etwas Winterfeeling mehr. Damit es nicht bei einer einmal...