Mittagstisch der Pro Senectute

Fr, 09. Aug. 2019

Der nächste Mittagstisch für Senioren der Gemeinde Muri findet am kommenden Dienstag, 13. August, um 11.30 Uhr im Restaurant Adler statt. Organisiert wird er von der Pro Senectute Muri.

Neue Teilnehmende sind jederzeit willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Auskunft erteilen Barbara Müller (Telefon 056 664 43 91) oder Erika Strebel (Telefon 056 664 23 89).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnier für Schüler

Am Sonntag, 19. Januar, von 10 bis 13 Uhr findet in der Isenlaufturnhalle in Bremgarten das Schülerturnier «Gubler School Trophy» im Tischtennis statt. Dieses Turnier ist speziell für die unlizenzierten Spieler und Spielerinnen gedacht. Spielberechtigt sind alle mit Jahrgang 2005 und jünger. Es gibt Preise zu gewinnen. Die drei Besten jeder Kategorie dürfen an den Kantonsfinal. Wer Tischtennis schon immer mal ausprobieren wollte oder sich mit anderen messen m...